Multioptionaler Monatskalender mit fluffig-floralen Mustern

Hallå zusammen!

Ich bin der Kalender für alles. Echt jetzt. Weil ich nicht auf ein bestimmtes Jahr festgelegt bin, kannst du mich nämlich quasi immer anfangen oder nie aufhören. Du kannst mich z.B. dauerhaft als Geburtstagskalender aufhängen, sodass du alle wichtigen Leute immer im Blick hast und auch dann noch mit deiner Gratulation pünktlich am Start bist, wenn jemand Facebook längst verlassen hat. Oder du nimmst mich als Terminplaner. Ob du damit im Januar, April oder September anfängst, ist völlig egal, ich habe ab Start immer genau ein Jahr lang Platz für lässige Planungen. Danach ist aber trotzdem noch nicht Schluss. Weil bei mir jede Rückseite nochmal vollflächig mit dem jeweiligen fluffig-floralen Monatsmotiv bedruckt ist, kannst du diese nach Gebrauch der Vorderseite einfach als Bild aufhängen. Oder ganz viele Lesezeichen draus basteln. Oder Puppenstubentapeten. Oder Unters-Glas-schieb-Flächen, um Spinnen unbeschadet aus dem Sichtfeld zu tragen.

Wer denkt, ich hätte jetzt langsam genug angegeben, hat sich getäuscht, ein bisschen muss noch. Zunächst wird einer der ausgelutschtesten Veganerwitze ever bemüht: Woran erkennt man einen Veganer? – Nicht nötig, er wird's dir erzählen. Ganz genau, ich bin nämlich vegan gedruckt, das heißt, mit Druckfarben, die ohne tierische Inhaltsstoffe auskommen (weil's einfach mal unnötig wäre). Außerdem bin ich 100% klimaneutral hergestellt und bestehe aus einem haptisch total erquicklichen Recyclingkarton. Uuuund: Sämtlicher Gewinn aus meinen Erlösen fließt in Tierschutzprojekte wie Lebenshöfe.

So, gezz aber Schluss – ach nee, eins noch: Bis Ende November zahlst du nix für den Versand. Dacht' ich mir mal so.  Mich gibt's hier.

Achso, die Maße wären evtl. ja auch noch relevant: 14,8 x 42 cm (das ist längs die Hälfte von A3).